logo
 
 

Anni


Anni allgemein Engelkontakt Engelkarten Intuition Hellfühlig Esoterische Lebensberatung Lenormandkarten Pendeln
Anni
Die Berater-PIN bei "" lautet: 984

Liebevolle, einfühlsame Kartenlegerin
 

Gern lege ich für Sie meine Lenormandkarten einfühlsam und ehrlich unterstützt durch die Engel.
Ich pendel auch Ihre Fragen für Sie aus.

Meine Engelkontakte helfen uns gern den richtigen Weg für Sie zu finden.

Ihre Anni


Sie haben den Astrokanal heute noch nicht genutzt?

Dann testen Sie Anni jetzt für nur 1,00 CHF pro Minute!
Wählen Sie dazu die folgende Nummer:
0901 00 07 89 + 984
(1,00 CHF pro Minute)
 


 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Jasmin schrieb am 19.12.22:

Hallo Anni!

Ich vermisse Dich!
Wo bist Du?
Geht es Dir gut?

LG Jasmin

Aynur schrieb am 28.05.21:

Danke für die tolle Beratung. Du hast mich sehr berührt.

Daniela Sueren schrieb am 20.02.21:

Vielen lieben Dank liebe Anni für das tolle Gespräch.Du bist so einfühlsam baust positiv auf und gibst auf allen wegen super Ratschläge.mir hast du sehr geholfen und ich bin begeistert so das ich jetzt fröhlicher dich die nächsten 3Monate gehe.super.Ich kann dich nur weiter empfehlen.im November hast du mir gesagt das ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe. Habe es nicht geglaubt aber es ist passiert.deshalb glaube ich auch den Rest das es jetzt einfrifft.Danke für alles.

Christina schrieb am 11.09.20:

Lieben Dank Anni!Du bist in jeder Hinsicht einfach unglaublich klasse! Und immer
Treffsicher! EINGETROFFEN, EINGETROFFEN, EINGETROFFEN! SUPER 😘😘😘

Andrea schrieb am 25.08.20:

Hallo Anni Du begleitest mich schon viele Jahre .Du bist super nett sehr einfühlsam und erstaunt mich immer wieder .Ich kann mich nicht erinnern das etwas nicht eingetroffen ist ..Einfach toll ..

Maleen schrieb am 01.08.20:

Hallo Anni, ein dicke Danke für deine Beratung. Deine Beratungen sind einmalig, deine 3 Monatslegung finde ich super und das beste ist, ich kann viele Eingetroffen melden. Bis zum nächsten mal, melde mich garantiert wieder.

Helga schrieb am 24.07.20:

Ein sehr nettes und ruhiges Gespräch. Wenn alles eingetroffen ist werde ich mich melden.

Brigitte schrieb am 12.07.20:

Liebe anni leider wurden wir gestern getrennt. Gerne würde ich dich mirgen erreichen. Besteht die Möglichkeit?
Herzliche Grüsse

Maleen schrieb am 08.04.20:

Liebe Anni,
danke dass ich dich gefunden habe. Deine Art Karten zu legen ist fantastisch und ich kann schon einige "Eingetroffen" melden. Werde mich auf jeden Fall wieder melden.

Chris schrieb am 27.09.19:

Ich kann immer wieder nur sagen: ansolute klasse! Lieben Dank 😘

Chris schrieb am 31.08.19:

Und wieder kann ich nur sagen: klasse und eingetroffen! Lieben Dank!

Chris schrieb am 02.07.19:

Anni ist einfach klasse! Absolut empfehlenswert!

Monika schrieb am 22.03.19:

Liebe Anni

Mit Deiner 3 Monatslegung hast Du mir ja viele schöne Dinge vorausgesagt unter anderem einen Herzensmann, prompt hatte ich gestern ein Treffen mit einen sehr netten Mann... leider ist er es aber nicht. Trotzdem bin ich guter.. bin schon neugierig auf das was noch kommt.
Herzlichen Dank für Deine liebevolle Beratung.. bis bald LG Monika

F. schrieb am 15.02.19:

Liebe Anni, bin bei Woche drei der "Zehn-Wochen-Legung". Du hast völlig zutreffend gesehen, dass diese Woche sehr anstrengend und stressig ist, aber auch sonst entwickelt sich bisher alles, wie du es beschrieben hast (z. B. viele Menschen um mich rum - stimmt auch, da ich momentan einige Fortbildungen besuche), insbesondere was meine Arbeit angeht: Sieht so aus, als ob ich den ersehnten Jobwechsel nun vornehmen kann. Also mehrfach EINGETROFFEN! Danke für deine Hilfe und alles Liebe für dich und alle, die dir am Herzen liegen! F.

W. schrieb am 30.12.17:

Du bist einmalig. Vielen lieben Dank für das aufschlussreiche, personenbeschriebene Gespräch. Liebe Anni, dir wünsche ich für das NEUE JAHR 2018, dass jede Perle in deinem Champager Glas den Sternenhimmel für dich öffnet. Herzliche Grüße

 





 
 
aus der Schweiz:
0901 00 00 09
PIN: 984

(CHF 1.50/Min.)

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellfühlig - Intuition - Engelkontakt - Esoterische Lebensberatung -